Selena Gomez: Justin Bieber will einfach nur zurück zu ihr

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 12. November 2012

Es  ist mal wieder aus zwischen Selena Gomez und Justin Bieber. Ist der Grund der Trennung Victoria's Secret Model Barbara Palvin? Bieber war auf der begehrten Fashion Show in New York aufgetreten - wir berichteten. Tatsächlich waren die Stars schon vor einer Woche getrennt und zwar wegen vollem Terminkalender und zu großer Distanz zwischen den beiden. Keine Zeit für die Liebe! Zu den Gerüchten, Justin Bieber tröste sich mit einer anderen, kann der 18-Jährige nur eines sagen - er will einfach nur zurück zu Selena Gomez.

Via Twitter hat Barbara Palvin schon bestätigt, dass nichts zwischen ihr und dem Mega-Popstar laufe. Wie Waz außerdem berichtet, glaube Justin fest daran, dass er und Selena wieder zusammen kommen. Schließlich waren sie schon öfters kurzzeitig getrennt und haben immer wieder zueinander gefunden.

An den Flirt Gerüchten um Barbara Palvin scheint ja nichts dran zu sein. Wenig Zeit für die Liebe haben auch andere Hollywoodstars und die schaffen es dennoch, ihre Liebe aufrecht zu erhalten. Dann können die jungen Turteltauben Selena und Justin das theoretisch doch auch schaffen. Nicht, dass die schöne Selena nicht viel attraktivere Männer um sich scharen könnte als Justin Bieber - aber wo die Liebe hinfällt... Justin soll Selena immerhin zum Lachen bringen. Und gewisse Gemeinsamkeiten haben die beiden Stars ebenfalls. Dann halt Dich mal ran, Justin!