Gibt es bald einen Selena Gomez & Britney Spears Song?

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 13. März 2013

Britney Spears, von der gerade ein Foto im Netz kursiert, auf dem ihr Allerwertester durch einen Windhauch entblößt wurde, hat in Selena Gomez eine potenzielle Duett-Partnerin gefunden. Die "Spring Breakers" Stars Gomez, Ashley Benson, Vanessa Hudgens und Rachel Korine sangen beim SXSW Festival in Texas eine Karaoke Version von Britneys Hit "Baby One More Time", um auf die Vorwürfe zu reagieren, Selenas Co-Stars hätten in dem Film lediglich die Lippen bewegt, aber nicht selbst gesungen.

Spontan sangen die Mädels also den Spears-Song und schlugen sich sogar recht gut, wobei Selena dann doch am besten abschnitt. Britney Spears reagierte sofort auf Twitter:

"Awww @selenagomez can duet with me anytime http://youtu.be/qMYLRYgUfbM ! PS- I heard @springbreakers is AAA-MAZING! Can't wait to see it!"

Selena Gomez war überglücklich über das Duett-Angebot des Popstars und antwortete in etwa: "@britneyspears Ich kriege keine Luft. Mein Leben ist komplett! Dankeschön!" Gomez schien ziemlich gerührt und fühlte sich tatsächlich sehr geehrt. Da könnte also demnächst ein Song auf den Markt kommen, der einige Fan-Herzen höher schlagen lassen würde. Jetzt fehlt nur noch die konkrete Umsetzung im Studio - dann mal ran! Was kann das nur für ein Song werden, wenn Justin Biebers Ex-Freundin mit Popstar Britney Spears einen Track kredenzt? Wir fühlen schier unendliche Spannung!

Gibt es bald einen Selena Gomez & Britney Spears Song?