Katie Holmes und Tom Cruise - Scheidung bereits vollzogen

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 11. Juli 2012

Katie Holmes hatte eben erst die Scheidung eingereicht, da ist diese auch schon von beiden Seiten unterschrieben worden. Das ging aber schnell! Man hätte gedacht, Tom Cruise werde um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri kämpfen, die Chose nicht so einfach aus seiner Kontrolle entgleiten lassen. Schließlich ist er bekannt für seine besitzergreifende Art. Doch tatsächlich sollen sich TomKat nun geeinigt haben, wie Stern berichtet. Suri darf demnach bei Katie in New York leben. mehr...

Katie hat die Trennung gut geplant. Wie das Grazia Magazin vom 5. Juli berichtet, soll Katie die Scheidung in New York eingericht haben, da hier die Chancen besonders hoch stehen, dass das Sorgerecht der Mutter zufällt. Nicht zufällig habe sie hier heimlich eine Wohnung gemietet. Nun können Mutter und Tochter zusammen bleiben, wobei Katie wichtig gewesen sei, Suri vor den bevorstehenden Scientology Erziehungsmethoden zu bewahren, die Tom geplant habe.

Tom Cruise hatte den Dreh zu Oblivion unterbrochen, ist nun aber anscheinend schon wieder am Set. Wie Stern berichtet, sei Tom vollkommen einverstanden mit der Sorgerechtslage und erhalte ein "großzügiges Besuchsrecht" für die sechsjährige Suri. mehr...

Wenn das so bleibt, ist der Fall 'TomKat Scheidung' kurz und schmerzlos über die Bühne gegangen - kein Rosenkrieg, keine Dramen. So weit, so gut.