„Avatar“-Star Sam Worthington verhaftet

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 6. November 2012

In James Camerons großem Wurf „Avatar“ war er der große Held Jake Sully - vor der Tür eines Edelrestaurants in Atlanta jedoch war er nur ein besoffener Aufschneider, der sich mit dem Türsteher geprügelt hat, weil der ihn nicht reinlassen wollte. Der 36-Jährige wurde schließlich mit Pfefferspray niedergestreckt und verhaftet, berichtet TMZ:

Laut Polizeibericht sagte ein Zeuge aus, dass Worthington die Beherrschung verlor, nachdem der Türsteher ihn nicht hereinlassen wollte, weil Worthington zu betrunken war und außerdem nicht den erforderlichen Ausweis für das Edelrestaurant vorzeigen konnte. Angeblich hat er den Türsteher zweimal angerempelt. Der Türsteher setzte ihn daraufhin mit Pfefferspray außer Gefecht und legte ihm Handschellen an bis die Polizei ihn mitnahm.

Inzwischen ist der Streit schon wieder beigelegt, weil der Zeuge nicht vor Gericht erschienen ist. Worthington hält sich derzeit in Atlanta auf, weil er mit Arnold Schwarzenegger und Malin Akerman den Actionstreifen „Ten“ dreht.