Russell Brand und Geri Halliwell sind ein Paar

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 28. August 2012

Russell Brand und Geri Halliwell traten beide als Showacts auf den Olympischen Spielen auf. Bei der Begegnung im Rahmen der fulminanten Veranstaltung soll sich der 37-Jährige Comedian ordentlichst in das Spice Girl verguckt haben. Wie Gala berichtet, haben sich die beiden neuen Turteltauben in der Vergangenheit schon ein paar Mal gesehen, doch gerade bei den Olympischen Spielen in London soll es gekracht haben.

"Es hat einfach gefunkt - die beiden haben so viele Gemeinsamkeiten. Er verbringt jetzt sehr viel mehr Zeit in London - nur, um bei ihr zu sein", hieß es über die frische Liebe von Russell Brand und Geri Halliwell, so Gala. mehr...

Nachdem Russell Brand dieses Jahr von Sängerin Katy Perry geschieden wurde, keimt nach ein paar Romanzen vielleicht jetzt wieder eine ernsthaftere Beziehung bei dem Schauspieler und Sänger auf.