Russel Crowe trennt sich

von Portrait von Gabriele Fassbender Gabriele Fassbender
Veröffentlicht am 16. Oktober 2012

Russel Crowe und seine Frau Danielle Spencer trennen sich, das berichtet der Sydney Mornig Herald. Spencer und Crowe hatten sich  vor 22 Jahren bei Dreharbeiten kennen und lieben gelernt. Sie trennten sich zum ersten Mal, als Crowe nach Hollywood ging um seine Karriere zu verfolgen. Eine romantische Affäre mit Meg Ryan machte dann Schlagzeilen. Doch Crowe kehrte zu seiner Danielle zurück. Eine Frau, von der man sagt, sie habe den 'Gladiator' gezähmt. Jetzt trennen sich die Eltern zweier Söhne nach neun Jahren Ehe. Der Stern zitiert einen Showbiz-Kommentator von Seven Network so:

Vor etwa fünf Jahren erzählte Russell mir, er wolle jobmäßig viel kürzer treten. Und eine Zeit lang tat er das auch. Nach jedem Film hatte er ein paar Monate frei. In den letzten drei Jahren folgte aber Film auf Film. Und weil die Kinder jetzt in der Schule sind, können sie bei den Dreharbeiten nicht einfach dabei sein, ich glaube, das ist ein entscheidender Faktor.

Für die Hochzeit  war extra eine Kapelle auf Crowes Farm errichtet worden. Nun habe man sich freundschaftlich getrennt, nicht zuletzt um den Kindern die schwierige Zeit etwas zu erleichtern.