Happy End jetzt auch bei Rupert Sanders und Liberty Ross?

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 2. Oktober 2012

Kristen Stewart und Robert Pattinson geben ihrer Liebe eine zweite Chance - Rupert Sanders und Liberty Ross nun auch? Nach Sanders Seitensprung mit Stewart hatte sich Liberty Ross von ihrem Mann getrennt, sogar von Scheidung war die Rede. Nun wollen sie ihr Glück laut BUNTE offenbar doch nochmal wagen. Eine Eheberatung soll es wieder richten. Dem Bericht zu Folge soll die Beratung Sanders Idee gewesen sein. Er liebe Liberty eben noch und wolle die Ehe, die seit 2003 bestünde, unbedingt retten.

Daran hätte Rupert Sanders eigentlich auch denken können, bevor er Kristen Stewart am Set zu "Snow White and the Huntsman" schöne Augen machte. Immerhin war er verheiratet! Ob die Sanders und Ross Ehe doch noch zu kitten ist, wird wahrscheinlich an dem Wohlwollen von Liberty liegen - schließlich muss sie jetzt erstmal wieder Vertrauen zu ihrem Seitensprung-Gatten finden. Ihre Kinder freuen sich sicherlich auch, wenn die Eltern doch wieder zueinander finden.