Robert und Kristen sind wieder zusammen!

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 16. September 2012

Nach Kristens Seitensprung hatten beide keine schöne Zeit. Wir haben darüber berichtet. Robert war zutiefst verletzt, gedemütigt und ist umgehend aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Auf der Ranch von Schauspielkollegin Reese Witherspoon suchte er Abstand von allem. Kristen weinte sich seither die Augen aus dem Kopf, bereute alles und litt. Hinzu kam die Schmäh durch Fans und Presse. 

Nun hat es Kristen wohl nicht mehr ohne ihren Robert ausgehalten. Sie soll zu ihm Robert geflogen sein und ihn unter Tränen um Verzeihung gebeten haben, berichtete jetzt die BILD:

 „Kristen schüttete Robert ihr Herz aus und sagte, es sei ein einmaliger Fehler“, so eine Quelle gegenüber der „Sun“...

 Die beiden haben erkannt, dass sie ohne einander nicht leben können und wollen es noch einmal miteinander versuchen. Wir sind gespannt.