Robert Pattinson und Kristen Stewart: Heiraten sie jetzt?

von Portrait von Michael Miskulin Michael Miskulin
Veröffentlicht am 24. September 2012

Jetzt also doch? Nach all dem Gezänk zwischen Hollywoods Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart überlegt Robert nun sie fest an sich zu binden und stellt ihr ein Ultimatum:

"Rob wollte Kristen schon seit Längerem heiraten und er will sie nicht mehr zurücknehmen es sei denn, sie will für immer mit ihm zusammenbleiben. Rob hat Kristen gesagt, dass er ihr die Affäre nur vergeben kann, wenn sie sich wirklich an ihn bindet" berichtet, laut Top.de, ein Insider dem "Daily Star Sunday".

Das alles stinkt gewaltig nach der üblichen PR-Maschinerie, in der sich Pärchen medienwirksam trennen und dann doch wieder zusammenfinden. Werden die schwärmenden Mädels nun vielleicht sogar mit einer Hollywood gerechten Hochzeit belohnt?