Familie Pattinson ist gegen eine zweite Chance für Kristen Stewart

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 5. September 2012

Kürzlich hatten die Twilight Stars Pattinson und Stewart sich ausgesprochen - die Tatsache, dass Kristen Robert mit Regisseur Rupert Sanders betrogen hatte, nagt an beiden. Scheinbar überlegt Robert Pattinson nun Kristen Stewart trotz Seitensprung noch eine zweite Chance zu geben, so behauptet Stern. Wäre da nicht ein Problem - seine Familie, insbesondere seine Schwestern, sind scheinbar absolut nicht begeistert von dieser Überlegung. Die Damen namens Lizzy und Victoria sollen ihm sogar angedroht haben, ihn umzubringen, wenn er jemals wieder eine Bindung mit Kristen eingehen sollte, so gibt Stern die Nachricht wieder. mehr...

Auch wenn die Drohung nicht wörtlich zu verstehen ist, so zeigen die Worte doch, wie sehr die Schwestern sich offenbar um das mit Liebeskummer geplagte Familienmitglied sorgen. Robert möchte Stern zu Folge zukünftig sowieso mehr Zeit im Schoß der Familie verbringen. Er denkt daran wieder komplett in seine Heimat nach London zu ziehen und Los Angeles den Rücken zu kehren, wie Stern berichtet. mehr...

Dieses Liebes-Wirrwarr um Robert Pattinson und Kristen Stewart wird uns noch länger beschäftigen - einfach ist ihre Beziehungskrise nicht. Hier muss wohl allen Parteien erstmal klar werden, wie sie zueinander stehen. Allerdings sollte Robert doch letztlich am besten wissen, ob er Kristen noch eine Chance geben möchte, oder nicht.

Sollte Robert Kristen noch eine Chance geben?

7 23%

9 30%

11 37%

3 10%
Total: 30 Votes