Dezemberausgabe: Rihanna nackt auf dem GQ-Cover

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 13. November 2012

Es ist nicht lange her, da twitterte Rihanna einige freizügige Bilder ihrer selbst. Und erst letzte Woche berichteten wir von der Victoria's Secret Fashion Show auf der sich Rihanna in Strapsen präsentierte. Für die Dezember-Ausgabe der amerikanischen GQ zeigt Rihanna nun mehr Haut denn je. E! Online berichtet:

Nur in eine offene, schwarze Lederjacke gehüllt, zeigt die heißblütige Sängerin ihren Körper und gewährt dabei freie Blicke auf - unter anderem - ihr neues Tattoo der Göttin Isis unterhalb ihrer Brüste.

Klingt verführerisch? Ist es auch. Das Photo gibt es hier! Neben dem Coverphoto gibt es im Innenteil noch weitere Nacktbilder der Pop-Sängerin. Nicht zu vergessen: ein ausführliches Interview. Der nächste Erscheinungstermin für sexy Rihanna-Bilder steht übrigens schon fest - nächste Woche, am 19. November erscheint ihr neues Album „Unapologetic“ für dessen Cover die 24-Jährige sich ebenfalls auszog.