Nichts gelernt: Chris Brown betrügt Rihanna

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 4. Januar 2013

Im Februar 2009 war Chris Brown nicht gut drauf: Als er sah, wie Rihanna heimlich eine für ihn bestimmte SMS einer seiner Exfreundinnen las, schlug er sie halb bewusstlos. Die Beziehung war vorbei, Rihanna zog sich für einige Wochen zurück und begann, ihren Drogen- und Alkoholkonsum nicht länger zu verbergen. Letzten Herbst sind die beiden wieder zusammengekommen (wir berichteten), nachdem Brown seine damalige Freundin Karrueche Tran verlassen hatte. Jetzt berichtet die inTouch, dass Chris Brown Rihanna schon kurz nach dem Neustart der Beziehung betrogen hat:

In Touch enthüllt exklusiv, dass Chris Brown Rihanna schon vor Wochen mit seiner blonden Assistentin Sommer Gargan betrogen hat. „Er hat mit ihr bei zwei verschiedenen Gelegenheiten im Aufnahmestudio geschlafen”, berichtet ein Insider.

Etwa zur gleichen Zeit kamen Gerüchte auf, dass Brown Rihanna mit seiner erst kurz zuvor verlassenen Exfreundin Karrueche Tran betrügt. Wer nun mit wem ins Bett geht, lässt sich kaum nachvollziehen. Sicher ist aber, dass Rihanna und Chris Brown wieder ein Paar sind - im Moment jedenfalls. Das wird sich wahrscheinlich wieder ändern, sobald Brown Rihanna das nächste Mal dabei erwischt, wie sie heimlich eine SMS von einer seiner Exfreundinnen liest. Ob er dann wieder 45 Meter Abstand zu ihr halten muss? Ein Kommentar von Rihanna steht noch aus.