Rente oder Gage anheizen? Johnny Depp für "Fluch der Karibik 5"

von Portrait von Bettina Pielka Bettina Pielka
Veröffentlicht am 30. Juli 2013

Wird Johnny Depp schon bald von der Kinoleinwand verschwinden? Der „Fluch der Karibik“-Star denkt über ein Karriereende nach, erklärte er in einem Interview mit BBC. Johnny Depp in Rente? Schwer vorstellbar. Doch erst einmal können Fans sich freuen, denn Johnny kehrt in seiner Paraderolle als Pirat in "Fluch der Karibik 5" auf die Leinwand zurück.

Die Dreharbeiten zu dem neuen Piratenabenteuer sollen noch in diesem Jahr beginnen. Sein aktueller Film „The Lone Ranger“, der bei uns am 8. August in die Kinos kommt, gilt jetzt schon als größter Flop des Jahres. Gut möglich, dass ihn das ein wenig nachdenklich gemacht hat.

Für „Flucht der Karibik 5“ erhält Johnny übrigens die Rekord-Summe von 75 Millionen, das dürfte die Einspielergebnisse von „Lone Ranger“ wohl wettmachen.

Rente oder Gage anheizen? Johnny Depp für "Fluch der Karibik 5"