Prinz William und Herzogin Kate wollen zwei Kinder

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 14. September 2012

Wie steht es eigentlich um die Familienplanung im Hause William und Kate? Wie viele Kinder sollen es denn einmal werden? Das wollte anscheinend auch ein kleiner Junge in Singapur wissen, der William während seiner Asienreise genau diese Frage gestellt haben soll. Wie OK berichtet, habe der Prinz zögerlich "Ich denke an zwei." geantwortet.

Immer wieder tauchen Gerüchte darüber auf, dass Kate Middleton schanger sein könnte. Auch bei dem aktuellen Besuch des royalen Paares in Singapur werden Mutaßungen laut, Kate könnte ein Kind erwarten. Spekulationsanlass sei, wie OK berichtet, der ungewöhnliche Verzicht auf Alkohol bei einem Staatsempfang - Kate habe lediglich Wasser getrunken. Dabei ziemen sich die Royals doch sonst nicht so, ein Gläschen bei gegebenem Anlass zu erheben. Alle anderen sollen Wein getrunken haben. Allerdings könnte es auch sein, dass die Gute andere Gründe hatte, um dieses Mal auf alkoholische Getränke zu verzichten - was wieder einmal ein Zeichen dafür wäre, wie ungezwungen und modern Kate als Herzogin auftritt. Sie schafft eben elegant den Spagat zwischen den altehrwürdigen royalen Traditionen und einem modernen, eigenen Lebensstil. So kann sie auch schon einmal unbekümmert ein Glas Wasser bei einem Staatsempfang trinken, wenn ihr das gerade lieber ist.

Wenn William und Kate eine Schwangerschaft offiziell bestätigen sollten, werden wir es sofort erfahren. Kates Bauchumfang ist schließlich im ständigen Visier.