"Playboy" Gründer Hugh Hefner heiratet an Silvester

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 4. Dezember 2012

Crystal Harris ließ Hugh Hefner fünf Tage vor der Hochzeit sitzen. Doch vergessen konnte die 26-jährige den "Playboy" Gründer offenbar nicht, denn sie kehrte zu ihm zurück. An Silvester diesen Jahres wird die Hochzeit in der Playboy Mansion nachgeholt. Ob der 86-jährige wohl diesmal genauso viel Energie in das Event stecken wird? Oder wird er vielleicht vorsichtiger planen?

Das letzte Mal, 2011, plante Hugh Hefner eine pompöse Hochzeit mit hunderten geladenen Gästen, das Programm war im Minutentakt ausgearbeitet, die TV-Rechte bereits geklärt. Wenn die Braut sich diesmal wieder nicht traut, wird das eine kostspielige Angelegenheit, aber Hugh hat es ja. Davon ganz abgesehen - Hefner lässt sich sicher nicht gerne erneut das Herz brechen. Harris hatte nach der Trennung pikante Schlafzimmer-Details öffentlich gemacht. Hugh ist nunmal nicht mehr der Jüngste - so viel stand dann fest. Offenbar konnte Mr. Playboy seiner Crystal dennoch verzeihen.

Mildred Williams war seine erste Ehefrau, 1959 folgte die Trennung. 1998 trennte Hugh sich von Ehefrau Nummero zwei - Kimberly Conrad. Wie lang die dritte Ehe halten wird, wenn die erst 26-jährige Crystal ihren Hugh schon einmal wegen Zweifeln sitzen ließ? Wir sind außerdem gespannt, wie die Hochzeit in der Playboy Mansion aussehen wird. Wahrscheinlich wird es ein Spektakel - es ist schließlich der Playboy Gründer, der vor den Altar tritt.

"Playboy" Gründer Hugh Hefner heiratet an Silvester