Penélope Cruz und Javier Bardem: Erneutes Babyglück?

von Portrait von Bettina Pielka Bettina Pielka
Veröffentlicht am 5. Februar 2013

Große Freude in Hollywood bei Penélope Cruz und Javier Bardem. Das Schaupiel-Ehepaar erwartet Berichten zufolge sein zweites gemeinsames Kind. Bardem und Cruz haben im Sommer 2010 auf den Bahamas geheiratet. Sechs Monate später kam Sohn Leonardo zur Welt. Wie Promiflash schreibt, soll die Schauspielerin erneut schwanger sein.

Zunächst gab ihre immer legerer werdende Kleidung einen kleinen Hinweis, dann schwärmte die Schauspielerin immer häufiger vom wundervollen Mamadasein und nun ist es tatsächlich offiziell: Penelope Cruz erwartet ihr zweites Kind!

Die kleine Familie scheint ihr Glück gefunden zu haben und nun erhält der zweijährige Leo ein Geschwisterchen.  

Im Kino begeisterte Bardem zuletzt als blonder Bösewicht im neuen James-Bond-Film „Skyfall“. Für die Rolle eines Killers im Film „No Country For Old Men“, bekam der Spanier den Oscar als bester Nebendarsteller.

Seine Frau Penélope gewann die goldene Trophäe ebenfalls als beste Nebendarstellerin in „Vicky Cristina Barcelona“, an der sie an der Seite von Bardem spielte. Die Schauspielerin ist übrigens das neue Testimonial des spanischens Modelabels Loewe.