Peaches Geldof erwartet ihr zweites Baby

von Portrait von Bettina Pielka Bettina Pielka
Veröffentlicht am 13. November 2012

Das britische Fotomodel und It-Girl Peaches Geldof, Tochter der irischen Musiklegende Bob Geldof, ist zum zweiten Mal schwanger. Ein ziemlicher Schock für die 23-Jährige. Denn erst vor sieben Monaten kam Söhnchen Astala zur Welt. Wie wird das Leben als Mutter eines Einjährigen und eines Neugeborene sein? Trotz der überraschenden Nachricht, haben Geldof und ihr Ehemann Tom Cohen bereits einen Namen für ihren zweiten Sohn, so die Gala.

Auch wenn Peaches Geldof erst im vierten Monat schwanger ist, haben sie und ihr Mann sich bereits für einen Namen für den Nachwuchs entschieden. Phaedra soll ihr zweites Söhnchen heißen.

Vor kurzem wurde in einem Interview öffentlich, dass Peaches in der Vergangenheit beinahe unfurchtbar geworden wäre. Umso erfreulicher, dass das It-Girl nun zum zweiten Mal Mutter wird.