Patrick Dempsey rette einen Jugendlichen

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 3. Mai 2012

Nicht nur in der Arzt Serie Grey's Anatomy rettet Patrick Dempsey als Doctor Sheperd Leben - im wahren Leben wurde er jetzt ebenfalls zum Helden. Er schälte einen 17-jährigen Jugendlichen aus dessen Auto und bewies somit eindeutig Zivilcourage.

"Er war da für mich, die Situation wäre ohne ihn viel schlimmer gewesen“, verriet der 17-Jährige. mehr...

Patrick Dempsey ist nicht der Einzige, der in letzter Zeit zum Retter in der Not wurde. Auch Ryan Gosling hatte zuletzt Schlagzeilen gemacht, nachdem er eine Frau davor bewahrt hat, von einem Taxi angefahren zu werden.

Von welchem deutschen Star wollen wir am liebsten gerettet werden?

9 29%

2 6%

13 42%

7 23%
Total: 31 Votes