Nazan Eckes und Julian Khol haben sich das Ja-Wort gegeben

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 1. Juli 2012

Sie weiß um die wahre Bedeutung des Dolce Vita. In der sonnigen Toscana, in ihrer Lieblingsstadt Florenz, heiratete Nazan Eckes ihren Traummann Julian Khol. Mit dem österreichischen Künstler ist die schöne RTL-Moderatorin bereits seit 4 Jahren zusammen.

Nazan Eckes und Julian Khol hatten sich vor vier Jahren auf dem Wiener Life Ball kennengelernt (Nazan: „erstaunlicherweise auf der Tanzfläche“) und sofort verliebt, so die BILD. Für die Moderatorin ist es die zweite Ehe. Von 2000 bis 2007 war sie mit dem Werbeunternehmner Claus Eckes verheiratet.

Neben Familie und Freunden war auch Hape Kerkeling eingeladen, der Trauung des Brautpaares im malerischen Palazzo Vecchio beizuwohnen. Auch wir grüßen herzlich aus Nazans Heimatstadt Köln und wünschen den beiden alles Liebe!

 

Wenn sie ein wenig mehr über Julian Khol erfahren möchten:

Ja, ich will nochmal...