Mit 46: Halle Berry ist nochmal schwanger und will heiraten

von Portrait von Bettina Pielka Bettina Pielka
Veröffentlicht am 10. April 2013

Nach den vielen negativen Schlagzeilen mit Sorgerechtsstreit und Prügeleien, hat Halle Berry nun wieder allen Grund zum Strahlen: Die Schauspielerin wird mit 46 Jahren zum zweiten Mal Mutter, und will ihren Freund, den französischen Schauspieler Olivier Martinez, auch das Ja-Wort geben. Nach Angaben der Bunte soll die Schwangerschaft für die 46-Jährige selbst überraschend gekommen sein.

Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, dass der Wunsch noch Wirklichkeit werden könnte.

Die Schauspielerin soll im dritten Monat schwanger sein. Berry hat bereits eine Tochter Nahla aus der gescheiterten Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry.

Es kehrt wieder Ordnung in das Leben der Schauspielerin. Um das Familienglück nun perfekt zu machen, möchte die 46-Jährige ihrem Lebensgefährten nun das Ja-Wort geben. Auch wenn Aubry nicht möchte, dass Nahla in Frankreich aufwächst, was auch der Grund für den Sorgerechtsstreit ist, vielleicht kann Berry ja ihre Hochzeit dort feiern.