Mila Kunis und Ashton Kutcher sind zusammen

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 24. Juli 2012

Die 28-Jährige Mila Kunis ist momentan der neue Star in Hollywood. Sie ist sympthatisch, weiß, was sie will, und zeigt keine großen Allüren. Lange dementierte sie allerdings eine Liason zum Schauspielkollegen Ashton Kutcher. Noch vor ein paar Tagen las ich ein Interview, in dem sie wieder einmal auf die Frage zu ihrer Beziehung zu Kutcher mit den Augen rollte und beteuerte, die beiden seien langjährige Freunde und mehr sage sie nicht.

Nun sollen sie aber öffentlich beim Knutschen gesichtet worden sein - mit der Geheimniskrämerei ist es jetzt wohl aus! Wie alle Welt vermutet hat, sind die beiden wohl doch ein Paar. Laut Bunte schweigt Ashton Kutcher, der Ex von Demi Moore, immer noch, was die Beziehung zu Mila angeht. Aber die Fotos sprechen eine eindeutige Sprache. mehr...

Umso lustiger ist das neue Hollywoodpärchen, da der 34-Jährige Ashton und Mila schon in der SitCom Die wilden Siebziger eine lange Beziehung geführt haben. Die Serie scheint sich nun in Realität zu verwandeln - nur sind Mila und Ashton jetzt keine Teenies, die in einem Vorort ihre Liebes Höhe- und Tiefpunkte in Mitten der Siebziger Jahre erleben. Die Serie ist übrigens sehr empfehlenswert und urkomisch. Wir hoffen Ihnen bleiben die typischen Hollywood-Pärchen Ups und Downs erspart - ein sympathisches Paar.

Mila Kunis war zuletzt in der romantischen Komödie Freunde mit gewissen Vorzügen mit Justin Timberlake zu sehen und am 2. August läuft Ted in den deutschen Kinos an, eine neue Komödie mit ihr, Mark Wahlberg und einem verrückten Teddybären in den Hauptrollen.

Und es stimmt doch - 2 Videos

Wie findet ihr das neue Pärchen Asthon und Kunis?

17 77%

1 5%

0%

4 18%
Total: 22 Votes