Megan Fox erwartet anscheinend ihr erstes Kind

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 24. April 2012

Gerüchte besagten bereits, dass Megan Fox schwanger sein könnte. In letzter Zeit hatte die Schaupsielerin, die vom Magazin FHM 2009 zur Sexiest Woman Alive gekürt worden ist, all ihre einst so gefragten weiblichen Kurven verloren und ist deutlich abgemagert. Als sie daraufhin mit einem Bäuchlein gesichtet worden ist, kursierten sofort Schwangerschaftsgerüchte.

Meist sind diese bei einem kleinen Bauch nicht gleich ernst zu nehmen. Jetzt bestätigt eine Insider Quelle gegenüber E!Online, dass die Schwangerschaft tatsächlich bestehen soll. Es wäre Megans erstes Kind mit ihrem Ehemann Brian Austin Green, der bereits einen zehn jährigen Sohn mit seiner Ex Vanessa Marcil hat. Jetzt müsste sich die 25-jährige Megan zu ihrem Baby nur noch öffentlich äußern - vielleicht ist sie noch nicht so weit. mehr...