Ist GNTM Topmodel Luisa Hartema verlobt?

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 30. August 2012

Zurück aus dem Italien Urlaub soll das 17-Jährige Topmodel der letzten GNTM Staffel ihren Beziehungsstatus auf Facebook in "verlobt" abgeändert haben - genauso wie ihr zwei Jahre älterer Freund Christopher Appeldorn, so Bunte. Seit bereits 20 Monaten seien die Ostfriesen ein überglückliches Paar. Und nun sollen sie sich schon verlobt haben? Bunte fragte bei der Patentante, Bettina Hartema, nach:

„Nein, also das glaube ich nicht. Das hätte uns die Luisa ganz sicher erzählt. Wir haben ein sehr dickes Vertrauensverhältnis“, betont sie im Gespräch mit BUNTE.de. „Vorgestern war die Luisa noch bei uns, da hat sie nichts gesagt!“ mehr...

Die Mutter des aktuellen Heidi Klum Topmodels wollte sich laut Bunte nicht zu den Spekulationen äußern. Luisa und Christopher machen es also spannend. Wir würden uns jedenfalls freuen, diese Neuigkeit von der schönen GNTM Siegerin zu hören!

Hier geht's zu Luisas Facebook Seite

Luisa Hartemas Beziehungsstatus