No Angels-Sängerin hört die Hochzeitsglocken läuten

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 18. Mai 2012

Die „No Angels“-Sängerin Lucy Diakovska will ihre Partnerin Kamelia heiraten. Das erzählte sie der „Bunte“ bei der Premiere von „Men In Black 3“:

„Ich bin mit meiner Noch-nicht-ganz-Frau hier“, sagte die Sängerin zu BUNTE.de, als sie auf ihre Begleitung angesprochen wird, und fügt strahlend hinzu: „Wir sind seit einem Jahr zusammen und ich bin sehr glücklich.“ So glücklich, dass sie den Bund fürs Leben schließen wollen. „Wir werden bald heiraten. Aber wann genau, das verrate ich nicht.“ mehr...

Die 36-jährige Bulgarierin war zeitweise als „Lucylicious“ unterwegs und sitzt in der Jury der 10. Staffel von „Popstars“. Obwohl die „No Angels“ zwischendurch mal getrennt waren und derzeit nur noch aus drei der ursprünglich fünf Frauen besteht, gibt es die Girlband noch. Zumindest theoretisch - der Newsticker auf ihrer Homepage zeigt als letzte Meldung eine Twitternachricht, die 800 Tage alt ist.