Lindsay Lohan - In ihrem New Yorker Hotelzimmer angegriffen

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 1. Oktober 2012

Die Dramen nehmen kein Ende mit Lindsay Lohan. Nach einem Nachtclub-Besuch in New York kam es in ihrem Hotelzimmer zu einer turbulenten Auseinandersetzung mit einem 25-jährigen, den die Schauspielerin im Club aufgegabelt und mitgenommen hatte. Der Mann wurde später als Christian LaBelle identifiziert, seines Zeichens Mitarbeiter eines Kongressabgeordneten, wie NBC NY berichtete.

Als Lohan im späteren Verlauf des Abends Schnappschüsse von sich auf dem Smartphone LaBelles entdeckte, rastete sie aus und es kam zu Handgreiflichkeiten.

"...LaBella warf sie auf das Bett und zerkratzte ihr dabei die Hände, sagen die Polizeiquellen", wie in der GALA zu lesen ist.

Sie lief aus dem Zimmer und rief die Polizei, kehrte dann aber - warum auch immer - in ihr Hotelzimmer zurück, wo es dann wieder zu einer körperlichen Auseinandersetzug zwischen den beiden kam. Zum Glück war Lohan nicht alleine und Freunde konnten dazwischen gehen. Sie hat leichte Verletzungen erlitten, wollte sich aber nicht in ärztliche Behandlung begeben.

LaBelle wurde von der Polizei festgenommen und zum Verhör auf das Revier verbracht. Er ist jetzt allerdings wieder auf freiem Fuß und hat seinerseit Strafanzeige wegen Belästigung gegen die Schauspielerin erstattet.