Der Streit ist beigelegt

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 8. Mai 2012

Das ging doch relativ schnell. Kaum hatte die Schlammschlacht begonnen, war sie auch schon wieder vorbei. Top-Model Linda Evangelista und der Geschäftsmann Francois-Henri Pinault haben sich im Prozess um den Unterhalt des gemeinsamen Sohnes Augustin bereits am dritten Verhandlungstag geeinigt. Begründet mit hohen Ausgaben für die Kinderbetreuung und das Sicherheitspersonal hatte das Top-Model die Rekordsumme von monatlich 35.000 EUR für Augustin gefordert. Wieviel Pinault jetzt tatsächlich bereit war zu zahlen, wurde nicht preisgegeben. Wie der Focus berichtet, war er mit der außergerichtlichen Einigung jedenfalls "sehr zufreiden". mehr...

Es ging wohl darum, in der Öffentlichkeit nicht noch mehr schmutzige Wäsche zu waschen... Evangelista war – offensichtlich zu allem entschlossen – in dem Prozess bereits einmal in den Zeugenstand getreten. Mit der außergerichtlichen Einigung sollen nun offensichtlich weitere Auftritte dieser Art vermieden werden, mutmaßt die Bunte. mehr...

Francois-Henri Pinault ist seit 2009 mit der Schauspielerin Salma Hayek verheiratet, mit der er ebefalls ein Kind, eine vier Jahre alte Tochter hat.

Linda Evangelista: Keine schmutzige Wäsche mehr