Liebe? Sylvie van der Vaarts beste Freundin Sabia Boulahrouz und Rafael

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 8. April 2013

Gerüchte darüber, dass Rafael van der Vaart schon länger ein Auge auf Sylvie van der Vaarts beste Freundin Sabia Boulahrouz geworfen habe, kennen wir bereits. Nach der Trennung des Glamour-Duos Anfang 2013 folgt jetzt das Geständnis des neuen Pärchens: "Durch Vertrauen ist Zuneigung entstanden." sagt Rafael zu Bild. Sylvie, die gerade unter anderem "Let's Dance" moderiert und in einem Hunkemöller Wäsche-Werbe-Spot zu sehen ist, wisse laut Sabia schon länger von den beiden. Auch wenn die Tatsache damit eventuell nicht weniger bitter schmecken wird, so fällt die Niederländerin in dem Fall immerhin nicht aus allen Wolken.

Sabia Boulahrouz erklärt Bild gegenüber: "Ich denke nicht, dass Sylvie sauer ist. Wir sind ja erst lange nach der Trennung zusammen gekommen. Sie weiß über unsere Beziehung Bescheid." Die Trennung erfolgte nach einem Streit an Silvester 2012/2013 - so lange ist es eigentlich noch nicht her, dass Sylvie und Rafael getrennte Wege gehen, aber Zeit ist bekanntlich relativ. Umso pikanter im Hinblick auf Sabias gefühlte Zeit ist die Tatsache, dass sie zur Zeit mit Noch-Ehemann Khalid Boulahrouz, dem ehemaligen Mitspieler Rafaels, verheiratet ist. Was für ein Liebes-Wirrwarr. Sabia meint erst einmal: "Unsere Liebe braucht Zeit, um sich zu entwickeln." Da ist es wieder, das Zeit-Thema. Wenn es in Sabias Eil-Tempo weiter geht, dann dürfte es nicht mehr lange dauern, bis die Hochzeitsglocken läuten.

Sylvie scheint mit sich im Reinen zu sein; am 20. März war sie mit Sabia noch zusammen bei der "Heute bin ich bin ich blond" Filmpremiere. Vielleicht hält die Freundschaft ja trotz aller amourösen Irrungen und Wirrungen? Oder etwa nicht?