GaGa schießt Kinney ab

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 7. Mai 2012

Taylor Kinney ist weg vom Fenster. Lady GaGa hat den „Vampire Diaries“-Darsteller abgeschossen. Der Grund dafür ist angeblich Zeitmangel. Der Pop-Star tourt das ganze nächste Jahr hindurch in 110 Städten und will zusätzlich noch ein Album aufnehmen - da bleibt nicht viel Platz für eine Beziehung, sagte ein Insider der „Us Weekly“. Ob das der einzige Grund war ist fraglich, denn die Quelle fügte noch hinzu:

Taylor was all about himself, a typical actor, and didn't completely get Gaga. mehr...

Ist der begehrte Jetzt-Wieder-Junggeselle Kinney also ein egozentrischer Mistkerl? Selbst wenn - der 30-Jährige sieht immer noch aus, als wäre er einen Jeans-Werbung entsprungen. Die nächste Liebelei wird also nicht lange auf sich warten lassen.

Lady GaGa macht Schluss