Auch Lady GaGa kotzt live on stage

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 8. Oktober 2012

Wer ein richtiges Popsternchen sein will, der darf seinen Mageninhalt nicht bei sich behalten können. Nachdem Teenie-Tröte Justin Bieber sich letzte Woche auf der Bühne übergeben hat, stand Lady GaGa natürlich in Zugzwang. Nachdem sie bisher vor dem großen Ereignis immer schnell die Bühne verließ, um den Backstage-Bereich zu verunreinigen (etwa Mitte August bei einem Konzert in Bukarest) hat sie sich diese Mühe kürzlich in Barcelona nicht mehr gemacht - und einfach live on stage preisgegeben, was sie zum Mittag hatte. Das beeindruckende dabei ist allerdings die Leistung ihres Background-Tänzers, der so professionell ist, dass er das ganze Debakel fast vertuschen konnte. Wären da nur nicht die Fans mit ihren elenden Kamera-Handys...

Auch Lady GaGa kotzt live on stage

Ja, die elenden Handy-Regisseure, die jedes noch so kleine Malheur einfangen! Was das Video außerdem einfängt, ist eine Lady GaGa, die sehr wacklig auf den Beinen scheint, während sie die Treppe hinuntersteigt. Ist sie betrunken, oder ist ihr einfach nur übel? Man weiß es nicht. Aber so oder so: dafür, dass sie unmittelbar nach dem Vorfall mit ihrer Tanznummer beginnt, muss man der 26-Jährigen schon Respekt zollen.