Lady Gaga erlitt eine Gehirnerschütterung

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 11. Juni 2012

Es war ein Unfall: Während eines ihrer Konzertes am Sonntag in Auckland, Neuseeland, erwischte einer der Bühnentänzer Lady Gaga mit einer Metallstange am Kopf. Wie der Stern berichtet, wurde ihr kurz schwindelig, sie bekam sich aber schnell wieder unter Kontrolle und konnte das Konzert noch beenden.

"Ich will mich entschuldigen, wenn ich heute Abend wirres Zeug rede, ich weiß nicht, ob ihr es gesehen habt, aber ich habe vorhin meinen Kopf gestoßen und glaube, ich könnte eine Gehirnerschütterung haben", sagte Lady Gaga noch während des Konzerts laut Stern. mehr...

Eine leichte Gehirnerschütterung war letztendlich die Diagnose. Hauptsache, Lady Gaga steckt das gut weg und kann ihre Born This Way Ball Tour fortsetzen. Bei den wilden Shows, die sie bekanntlich gibt, kann so ein kleiner Unfall schon einmal passieren, aber Schlimmeres ist schließlich ausgeblieben. Für noch mehr Wirbel sorgt die exzentrische Pop-Queen derzeit mit einem Foto von sich, das sie auf Twitter zeigt. Darauf entblößt sie mit Absicht einen Busen. Die Skandalnudel liebt die geballte Aufmerksamkeit - es ist eben Lady Gaga. mehr....