Lady Gagas Body Revolution

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 27. September 2012

Lady Gaga hat öffentlich verkündet, dass sie seit Jahren unter Essstörungen leidet. Laut Bunte setze sie auf die "Betrunkenen-Diät".

"Ich mag es, Whiskey und andere Sachen zu trinken, wenn ich arbeite", so Lady Gaga laut BUNTE.

Lady Gagas Body Revolution - 2 Videos

Mittlerweile hat der Popstar aber dennoch sichtbar zugelegt - "Papas gute Pizza und Pasta" sei der Grund dafür. Andere Stars würden sofort eine Diät einlegen, doch Lady Gaga ruft nun zur "Body Revolution" auf - und kämpft damit gegen Bulimie, Magersucht und Schlankheitswahn. Ihre Plattenfirma habe laut dem Bericht zwar verlangt, dass sie abnehme, damit sie "wieder in ihre sexy Kostüme" passe, aber die Gaga hat ihren eigenen Kopf. In der Vergangeheit hatte der Star zusammen mit ihrer Mutter eine Stiftung namens "Born This Way Foundation" auf die Beine gestellt, wie WELT berichtet. Nun zeigt Lady Gaga mutig ganz private Fotos, nur in Unterwäsche bekleidet, und ruft ihre Fans dazu auf, ebenfalls ihre Fotos auf ihrer Webseite littlemonsters.com zu posten, damit sie ihre Unsicherheiten überwinden und erhobenen Hauptes zu sich selbst stehen. Da die Gaga Millionen Fans hat, ermutigt dieser Schritt hoffentlich diejenigen ihrer Anhänger, die ähnliche Probleme haben,  zu mehr Selbstbewusstsein.