Lady Gaga, Katy Perry und Kristen Stewart: Wenn drei sich streiten kommt Sascha Baron Cohen

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 21. Dezember 2012

Drei Promi Ladies streiten sich gerade vehement. Warum nur brach ein Zickenkrieg zwischen Kristen Stewart, Lady Gaga und Katy Perry aus? Und was hat "Der Diktator" Comedian Sascha Baron Cohen damit zu tun? Die Antwort ist simpel: Wir wir bereits berichteten, möchte Katy Perry liebend gern Mary Austin, die beste Freundin des Queen Sängers Freddy Mercury in einem Film über den toten Musiker spielen. Doch sie ist nicht die einzige, die dieses Begehr hat und das führt uns zum Zickenproblem.

Lady Gaga und Kristen Stewart sind genau wie Katy scharf auf die Rolle der Mary Austin. Wie erdbeerlounge berichtet, soll ein Insider verraten haben, der Streit werde langsam dreckig. Sascha Baron Cohen werde Freddie Mercury im Film darstellen und habe angeblich keine Lust auf das unprofessionelle Hin-und-her. Angeblich soll er nun entscheiden, wer den Part der Mary übernehmen wird, damit der Dreh endlich beginnen kann.

Verständlich, dass die Damen heiß auf die begehrte Rolle sind - die beste Freundin von Freddie Mercury verkörpern macht sicher Laune und hat eben einfach etwas. Wenn Katy Perry, Kristen Stewart und Lady Gaga sich aber, wie es scheint, in der Öffentlichkeit gegenseitig ankeifen, dann verspricht das eher peinlich für die drei zu werden. Und Sascha Baron Cohen darf sich nun genüßlich eine Schauspielkollegin seiner Wahl heraus picken. Wir wetten, das macht ihm überhaupt nichts aus - im Gegenteil! Wir sind gespannt, auf wen seine Wahl fällt und von wem der anderen Ladies der Comedian demnächst böse Blicke erntet. Zickenalarm in Hollywood - alle Jahre wieder.