Kourtney Kardashian läßt die Geburt ihres Kindes filmen

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 18. September 2012

Dass der Kardashian Clan grundsätzlich ziemlich scherzbefreit ist und nichts dagegen hat, sein Privatleben vor laufenden TV-Kameras  zu zelebrieren, ist ja nichts neues. Es gibt ja auch ordentlich Geld dafür. Erst kürzlich zahlte der TV-Sender E-Entertainment rund 30 Millionen Euro für die Verlängerung des Vertrages bis 2015. Da wird in der Reality-Show "Keeping up with the Kardashians" geliebt, geheiratet, gestritten, geschieden, gegessen, geduscht - und die halbe Welt darf zusehen.

Doch nun hat Kim Kardashians Schwester Kourtney noch eins draufgesetzt. Sie hat ihre Tochter Penelope vor geschätzten 3,5 Millionen Fernsehzuschauern entbunden. 

Sichtlich angestrengt, aber ruhig zog sie das Baby schließlich eigenhändig aus ihrem Körper, war in Top.de zu lesen.

Der ganze Clan war mit im Entbindungssal. Sogar Kourtneys zweieinhalbjähriger Sohn musste sich das Spektakel ansehen.

Selbst der abgebrühteste Zuschauer dürfte da ein mulmiges Gefühl bekommen haben und sich gefragt haben "Muss das sein?"

Muss das sein? Kourtney Kardashian entbindet vor laufender Kamera

 

Ist es ok, so einen intimen Moment wie eine Geburt live im TV zu übertragen?

5 25%

12 60%

3 15%
Total: 20 Votes