Klaas Heufer-Umlauf liebt ProSieben Reporterin

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 30. August 2012

Der beliebte ProSieben Star Klaas Heufer-Umlauf (Joko & Klaas) ist verliebt und das offenbar schon länger. Seine 32-Jährige Freundin Doris Golpashin, ProSieben Reporterin, ist die Glückliche. Nun ist es also offiziell. Wie Focus berichtet, habe sich das Paar bereits in ihrer Zeit bei Viva und MTV kennengelernt. Ihre Liebe bestehe schon seit zwei Jahren. Auf die Frage von Bild, ob Klaas den Altersunterschied von vier Jahren merke, sagt er typisch blödelhaft:

"Ja, schon. Ich bin wesentlich dümmer als Doris.“ mehr...

Klaas ist und bleibt eben ein Komiker, strotzt nur so von Selbstironie und punktet mit Sympathie. Die beiden Herzblätter, die beide im Fernsehen zu sehen sind, scheinen glücklich zu sein - Herzlichen Glückwunsch! Wie Focus berichtet, arbeite Doris aktuell als "Backstage-Reporterin bei der Pro7-Talentshow The Voice of Germany". Leider ist den beiden Turteltauben "nur" eine Fernbeziehung gegönnt - er lebe in Berlin-Kreuzberg, sie in Wien, so Focus. mehr..

Hier geht's zur Homepage von Doris Golpashin