Kirsten Stewart und Rupert Sanders hatten gar keinen Sex

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 28. September 2012

Das darf nicht wahr sein! Da spielen sich seit Monaten Dramen ab, weil Kirsten ihrem Robert mit dem verheirateten und viel älteren Rupert Sanders fremd gegangen ist. Robert verläßt sie, sie geht vor lauter Kummer fast vor die Hunde und Liberty Ross, Ehefrau von Sanders, sucht sich einen Neuen. Und nun soll da gar  nichts gelaufen sein? Das beteurte jetzt wohl Kirsten ihrem Robert, der es zu Anfang gar nicht glauben wollte. Denn mal ganz ehrlich - weshalb sagt sie das denn erst jetzt, nach all dem Durcheinander? 

Kristen hat Rob ihre Passwörter für ihre Mailbox und ihr Postfach gegeben, um ihm zu beweisen, dass sie nicht zu verheimlichen hat und alles macht, um sein Vertrauen zurückzugewinnen", berichtet TOP.DE

Bei so viel Einsatz konnte dann auch Robert nicht umhin, seiner Kirsten zu verzeihen und ihre Erklärung zu akzeptieren. Jetzt sollen die beiden wieder zusammen wohnen. Klingt nach einem Happy Ende!