Kim Kardashian bekommt definitiv keinen Stern auf dem Walk Of Fame

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 5. September 2012

Es ist irgendwie eine witzige Meldung, die „The Hollywood Reporter“ bringt: es verstößt offenbar nicht nur gegen den guten Geschmack, Kim Kardashian einen Stern zu geben, sondern es ist auch eine Frage der Ehre, denn Frau Kardashian fehlt es noch an etwas anderem, das Voraussetzung ist für einen Stern auf dem Walk Of Fame...oder?

A rep for The Hollywood Chamber of Commerce confirmed that it's more than just a matter of taste that is keeping her without a star. "Part of criteria in being honored is receiving awards such as Emmy’s, SAG Awards, Oscars etc. in the category of Television, Live Stage Performance or Motion Pictures," the rep said. "They have to have a career in the business of acting for five years or more." Kardashian, having never been nominated for a major award, is thus ineligible. mehr...

Okay, ja, es ist eine Frage des guten Geschmacks, ob man manchen Leuten einfach keine Ehrungen zuteilwerden lassen sollte. Kim Kardashian ist mit einer furchtbaren Pseudo-Doku-Soap berühmt geworden. Und dadurch, dass sie sich von einem Rapper in einem Sexvideo hat anpinkeln lassen. Oder war es ihre zweite Ehe, die nach 72 Tagen wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ geschieden wurde? Man weiß es nicht mehr. Witzig ist aber, dass der Sprecher behauptete, man müsse fünf Jahre schauspielern, um für einen Stern überhaupt in Frage zu kommen. Denn es gibt eine ganze Menge Beweise, dass Schauspielerfahrung kein Kriterium ist. Immerhin erhielten zum Beispiel folgende Dinge und Figuren einen Stern: Winnie Puh, zwei deutsche Schäferhunde (die immerhin in Filmen auftraten), Absolut Wodka (kein Witz!), Kermit der Frosch (der hat sogar zwei), Godzilla, und auch einige Leute, die mit Hollywood gar nichts zu tun haben, wie der Politiker Tom Bradley oder der Basketballspieler Magic Johnson. Zusammengefasst lässt sich also sagen, man muss weder ein Mensch, noch ein Schauspieler, noch die Imitation eines lebenden Objektes sein, um einen Stern zu bekommen. Hollywood verschenkt die Sterne praktisch mit jedem siebten Ei und zu jeder Nummer acht vom Asiaten um die Ecke. Kim Kardashian erhält die Ehrung aber trotzdem nicht. Wir verbleiben schadenfroh! Richtiger Erfolg fällt eben niemandem in den Schoß.

Walk Of Fame: Kim Kardashian ist nicht würdig

Sollte Kim Kardashian einen Stern auf dem Walk Of Fame bekommen?

0%

4 13%

21 68%

6 19%
Total: 31 Votes