Daniela Katzenberger - Lucas Cordalis wird zum Kater ernannt

von Portrait von Christina Schwärzler Christina Schwärzler
Veröffentlicht am 24. Februar 2014

„In Love“ heißt Daniela Katzenbergers letztes Parfum, das letzte Buch „Katze küsst Kater“. Sogar Hochzeiten organisierte die beliebe Blondine bereits. Alles dreht sich, um das Thema Liebe, doch privat wollte es nie so richtig klappen. Bis jetzt. Die Katze hat ihren Kater in Lucas Cordalis, dem Sohn von Costa Cordalis, gefunden. Erst vor wenigen Stunden, gab das Paar die Beziehung bekannt. Dieses Mal wird der Kater sogar sofort präsentiert. Gerüchte kursierten bereits seit ein paar Tagen. Mit einem Foto, das sie selbst auf Facebook hochgeladen hat, bestätigt die Katze das Gerücht. "Die Spatzen pfeifen es ja bereits schon von den Dächern...ja, es stimmt. Ich bin verliebt ", schreibt sie als Kommentar zum Bild. Kurz danach folgt auch schon ein zweites Küsschen Bild der Verliebten.

Der Sohn von Costa Cordalis, seines Zeichens Musikproduzent ist mit seinen 41 Jahres ein klein wenig älter als die 27-jährige Daniela, aber wen interessiert schon das Alter wenn man verliebt ist. Nach langer Suche, hoffen wir, dass die Katze jetzt wirklich ihren Kater gefunden hat.