Katy Perry, Frau des Jahres 2014 - "hear her roar"

von Portrait von Christina Schwärzler Christina Schwärzler
Veröffentlicht am 19. Februar 2014

Gestern Abend wurde in London der Elle Style Award verliehen. Katy Perry wurde zur Frau des Jahres 2014 gekürt. Es ist eines der Events, für die sich Prominente gerne den Termin im Kalender freihalten. Mit einem strahlenden Lächeln nahm sie den Preis von Kylie Minogue an, die ihn überreichen durfte. Nach der Preisverleihung, postete Kylie sogar ein Bild von sich mit Katy bei Twitter, zusammen mit dem Text “Ich durfte der einzigartigen Katy Perry den Elle UK Woman of the Year Award überreichen. Gratuliere, auch den Kätzchen!”

Die 29-jährige Gewinnerin kann bisher 4 Alben, drei eigene Parfums und diverse Filmauftritte vorweisen. Man sagt ja, wenn du einen Auftritt bei den „Simpsons“ hattest, weißt du, du hast es geschafft. Ihr aktuelles Album „Prism“, das 2013 erschien landete in den Staaten und auch in England prompt auf Platz eins. Katy Perry fällt immer wieder durch ihre bunten Outfits und dem großen Grinsen im Gesicht auf.  Auch für Kinder setzt die Sängerin sich ein. Als Botschafterin, für das Uno-Kinderhilfswerk ist Katy seit Ende 2013 unterwegs. 2012 begann damals nicht sehr schön. Katy trennte sich von Russell Brand, mit dem sie seit Oktober 2010 verheiratet gewesen war. Doch mittlerweile ist Perry die Trennung nicht mehr anzumerken. Mit jedem neuen Album, scheint sie noch erfolgreicher zu sein, als mit dem Vorgänger. Auch das neue Parfum „Killer Queen“, ist das bisher gelungenste Parfum aus ihrer Kollektion. Wir sind gespannt und freuen uns, was die Frau des Jahres für uns in 2014 noch alles parat hat.