Sieg gegen Kates Nackt-Fotos

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 18. September 2012

Die gestrige Anhörung des britischen Königshaus-Anwalts zeigt erste Erfolge: Die weitere Verbreitung der pikanten Urlaubsbilder von Herzogin Kate Middleton wurden von dem Gericht in Nanterre bei Paris untersagt, wie Focus berichtet. Das Magazin "Closer", welches die Oben-Ohne Bilder im großen Stil verwenden wollte, muss demnach alle Fotos "innerhalb von 24 Stunden" an die britische Königsfamilie aushändigen, sonst drohe eine Geldstrafe in Höhe von "10 000 Euro". Die momentane "Closer" Ausgabe dürfe jedoch weiterhin verkauft werden, wie Focus berichtet.

Das Problem der Royals: Berlusconis Medienimperium druckte in Italien im "Chi" bereits einige der Bilder ab. Auch in Irland seien die Bilder im "Irish Daily Star" aufgetaucht. Nun warten Prinz William und seine Ehefrau Kate Middleton auf weitere Erfolge vor Gericht.