Wie Justin Timberlakes Popo Jungesellenabschied feierte

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 27. September 2012

Justin Timberlake und Jessica Biel werden sich trauen lassen, doch vorher wollte Justin es bei seiner Junggesellenfeier ordentlich krachen lassen. Wir kennen den Sänger und Schaupsieler sowieso als Witzbold und Blödelking - mit seinen Jungs hat er uns wieder mal bewiesen, dass er sich auch in Anwesenheit von Paparazzis nicht scheut, die Sau raus zu lassen. Justin und seine Kumpels streckten bei dem Junggesellenabschied laut BILD nämlich dem Blitzlichtgewitter ihre Allerwertesten entgegen und gewähten uns somit tiefe Einblicke. 

Auch wenn Jessica Biel und der Popo-Prinz ihren Hochzeitstermin noch nicht bekanntgegeben haben - in Cabo San Lucas, Mexiko, soll Justin dem Bericht zu Folge seine Junggesellen-Sause am vergangenen Wochenende gestartet haben. Ist das ein Zeichen dafür, dass das Traumpärchen bald vor den Traualtar schreitet? Wir sind zudem gespannt, ob die Hochzeit öffentlich ablaufen wird, oder ob die Feier so heimlich über die Bühne gehen wird, dass die Paparazzi dort nichts vor die Linse kriegen. Da wir wissen, dass Jessica eine ordentlich Portion Humor verträgt, können wir uns gut vorstellen, wie sie beim Anblick der Fotos in schallendes Gelächter ausbricht. Das war eben eine lustige Aktion!