Dieb erpresst Justin Bieber

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 12. Oktober 2012

Wenn Justin Bieber nicht reagiert, könnten bald private Daten von ihm, wie beispielsweise Videos, im Internet auftauchen. Wie es dazu kommt? Laptop und Kamera des Teenie-Schwarms wurden vor wenigen Tagen gestohlen - der Dieb wandte sich nun per Twitter an seinen Star:

"Nimm von uns Kenntnis und antworte auf unsere Privatnachricht, ansonsten laden wir weitere Videos von deiner Kamera hoch!"

Ganz schön dreist - und effektiv? Wahrscheinlich nicht, denn Justin Bieber antwortet gleichmütig:

"Egal was du hast und was du morgen hochlädst, ich weiß, dass meine Fans mich nicht verlassen werden. Scheiß drauf."

Da die Erpresser und Diebe nicht klein beigeben, schreibt Justin mittlerweile enttäuscht, der Privatbesitz von allen Personen sollte respektiert werden. Was ihn jedoch am meisten störe, sei der Umstand, dass er sehr viel persönliches Material auf diesem Computer und der Kamera hatte.

Wenn diese Veröffentlichung tatsächlich stattfindet - was werden wir dann über den Popsänger in Erfahrung bringen? Noch mehr Kotz-Szenen? Diesmal vielleicht von Privat-Parties? Er hat es aber auch nicht leicht, dieser Pop-Bieber.