Warum Justin Bieber gerade eine Pechsträhne hat

von Portrait von Martin Busch Martin Busch
Veröffentlicht am 8. März 2013

Während seines letzten Auftritts in London brach Tennie-Schwarm Justin Bieber auf der Bühne ohnmächtig zusammen. Mithilfe eines Tänzers verließ er die Bühne und wurde von Sanitätern für 20 Minuten mit Sauerstoff beatmet, berichtet Bild. Er habe keine Luft mehr bekommen und fühle sich benebelt. Das Konzert musste abgebrochen werden – im Krankenhaus untersuchten Ärzte seine Lunge. Dem „Boyfriend“-Sänger ging es später schon wieder besser – wie auf Twitter zusehen und lesen war. Auch mit seinem vorherigen Konzert am Montag sorgte er in London für Aufregung, als er seine schulpflichtigen Fans zwei Stunden warten ließ.

Es scheint als habe der 19-Jährige eine Pechsträhne, die mit der Trennung von Selena Gomez (20) nach einer neunmonatigen Liebelei im vergangenen November begann. Wie Spiegel berichtete, soll der übervolle Terminkalender des Mädchenschwarms der Trennungsgrund gewesen sein. Der nächste Tiefpunkt im Leben Biebers stellt sein 19. Geburtstag dar, den er mit Freund Jaden Smith (14) und angeblicher Neu-Flamme Ella-Paige Roberts Clarke (17) im Londoner Club „Cirque du Soir“ feiern wollte. Da der Will-Smith-Sohn und die britische Sängerin minderjährig sind, mussten sie den Club verlassen, berichtete Bild. Der Sänger kommentierte, es sei der schlimmste Geburtstag seines Lebens gewesen.

Warum Justin Bieber gerade eine Pechsträhne hat