Jessica Biel heißt jetzt Jessica Timberlake

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 26. Oktober 2012

Am Wochenende hatten Jessica Biel und Justin Timberlake geheiratet. Und zum kitschigen Gitarrenspiel des Gatten und „der schönsten Braut, die ich jemals gesehen habe“, wie er sagte, gesellt sich nun ein weiterer Baustein im perfekten Glück: Aus Jewssica Biel wurde beim „Ja!“ Jessica Timberlake, berichtet People:

„Ja, ich ändere meinen Namen“, sagt Biel, 30, die demnächst in „Hitchcock“ zu sehen sein wird. „Mein beruflicher Name wird gleich bleiben, aber im Privatleben, ja, ich denke das klingt toll. Ich glaube, ich habe wirklich den Namens-Jackpot gewonnen.

Kinogänger müssen sich also nicht an den Namen „Jessica Timberlake“ gewöhnen. So sehr nach geknacktem Jackpot klingt der ja auch gar nicht. Eher nach Bronze. Oder „nahm erfolgreich teil“.

Was haltet ihr von Jessica's neuem Nachnamen?

6 35%

2 12%

1 6%

8 47%
Total: 17 Votes