Ist "DSDS" Moderatorin Nazan Eckes schwanger?

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 23. April 2013

Im Sommer 2012 hatte Nazan Eckes, Moderatorin bei "Deutschland sucht den Superstar", in Florenz geheiratet. Der Kinderwunsch kam direkt im Anschluss, allerdings wollte die 36-Jährige erst nach Drehende der aktuellen "DSDS"-Staffel ihren Plan in die Tat umsetzen, wie Intouch schreibt. Da Eckes mittlerweile im Gegensatz zu ihrer gewohnten Figur ein kleines Bäuchlein hat, kommen Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft auf.

Noch ist die aktuelle "DSDS"-Staffel nicht zu Ende und doch könnte sich Nazan Eckes Wunsch, ein Baby mit ihrem Ehemann Julian Khol zu bekommen, schon früher erfüllen, als gedacht. Offizielle Schwangerschafts-Bestätigungen will die Moderatorin noch nicht geben, vielleicht ist es auch einfach noch zu früh dafür. Viele Paare warten bis zur kritischen Drei-Monats-Marke, bis sie eine Schwangerschaft publik machen. Falls Eckes tatsächlich mit ihrem ersten Kind schwanger ist, wäre es jedenfalls ein absolutes Wunschkind.