In bed with Willow Smith - das Instagramfoto, das für Aufregung sorgte

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 7. Mai 2014

Was sich Will Smith und Jada Pinkett Smith wohl gedacht haben, als sie auf Instagramm ein Foto von ihrer 13-jährigen Tochter Willow, im Bett liegend mit einem halbnackten, 20 Jahre alten Schauspieler gesehen haben? Sie selbst und ihr Bruder Jaden haben sich jedefalls nicht viel dabei gedacht, als sie das Foto munter auf Instagramm gepostet haben. Laut dem Celebrity Magazin TMZ haben sich die Eltern der Minderjährigen jedefalls noch nicht zu dem Foto geäußert. 

Im Grunde genommen zeigt es ja auch nur die vollständig bekleidete Willow, die neben dem Hannah Montana Star Moises Arias auf einem Bett liegt. Er ist allerdings oben ohne. Die beiden sind offensichtlich auch nicht alleine im Zimmer; irgendjemand muss das Foto ja auch geschossen haben.

[PHOTO,3]

Auch kann man sich vorstellen, dass es in Schauspieler- und Celebrity Kreisen möglicherweise etwas - na sagen wir mal - entspannter zu geht. Vielleicht kennen sich die beiden ja auch schon lange und gut, oder haben bereits miteinandergearbeitet. Ihnen scheint die "Brisanz" der Situation auch in keinster Weise bewusst zu sein. All das mag sein. 

Doch kann man auch gut verstehen, dass viele der Anblick dieses Bildes befremdet hat und sie sich gefragt haben "Muss das sein?". Denn auch der Lockerste dürfte ein komisches Gefühl bei dem Gedanken bekommen, dass da letztlich ein 13-jähriges Mädchen neben einem halbnackten, 7 Jahre älteren Mann auf einem Bett liegt. Naja, wir waren nicht dabei....

Moises Arias und auch Jaden Smith habe das Bild jedenfalls von ihren Instagram-Accounts gelöscht.

 

Was haltet Ihr von dem Instagram-Bild mit Willow und Moises im Bett?

10 67%

5 33%
Total: 15 Votes