Hulk Hogan: 100 Millionen Klage für Sextape Skandal

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 17. Oktober 2012

Ein Sextape mit Hulk Hogan? Auf dem er mit der Ex-Frau seines besten Freundes schläft? Und genau dieses Video stellen der ach so gute Freund und die Dame zusammen ins Netz? Das klingt nach einem miesen Trick. Wie auch Promiflash mutmaßt, ist Hulk Hogan hier wohl in eine "Sextape-Falle" getappt.

Sein verräterischer Superkumpel namens Bubba the Love Sponge und seine ehemalige Frau Heather Cem haben dem Bericht nach gemeinsam Sache gemacht, was das Sextape angeht. Jetzt verklagt Hogan die beiden auf 100 Millionen Dollar! Die Webseite Gawker veröffentlichte die Aufnahmen, was dem ehemaligen Wrestler natürlich gar nicht passt - diese wird gleich mit verklagt, da er sich in allen Fällen in seiner Intimspähre verletzt. Wie Promiflash weiter berichtet werden bei Erfolg vor Gericht die 100 Millionen Dollar Hulk Hogans Haushaltsloch nach der kostspieligen Scheidung von Linda Hogan wohl wieder etwas stopfen.

Recht hat er ja - wie unverschämt ist es denn, heimlich ein Sextape zu drehen und es dann ins Netz zu stellen? Und das auch noch vom besten Freund? Was läuft da zwischen den beiden Kumpanen, das sich so etwas zutragen kann? Gab es zuvor Streit zwischen den beiden? Die Ex-Frau von Bubba the Sponge Love hat es ja auch faustdick hinter den Ohren. Was Hogan jetzt am meisten möchte - Sextape Verschwindibus - tutto kompletto! Verständlich.