Hat seine Freundin Maria schon einen Neuen?

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 28. August 2012

Fünf Jahre lang waren sie ein Paar, haben zwei Kinder miteinander. Doch Helge Schneiders Lebensgefährtin hatte mit dem Blödelbarden offensichtlich nichts mehr zu lachen. Gerüchten zufolge hat sie einen anderen Mann kennengelernt und ist bereits vor Wochen ausgezogen, wie die BILD berichtet.

In den letzten Wochen hatte man Schneider in seinem Heimatort Mülheim (NRW) immer wieder gesehen, er cruiste in seinem dunklen Dodge Durango durch die Straßen – ALLEINE. mehr...

Die Trennung dürfte für den gesundheitlich ohnehin angeschlagenen Helge Schneider nicht einfach zu verkraften sein. Bereits im vergangenen Musste er aufgrund gesundheitlicher Probleme Teile seiner Tournee abbrechen. Jetzt wird natürlich spekuliert, dass auch Beziehungsstress dahinter steckte.

Helge, bist Du einmal traurig auf der Welt, sing Fitze Fatze wie es Dir gefällt....