Heidi Klum streitet ab, Seal untreu gewesen zu sein

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 3. September 2012

Auf dem Bild sieht man sie noch einigermaßen vertraut zusammen, doch Heidi und Seal haben seit vielen Wochen nur eins vor: Die Scheidung. Noch sind sie allerdings nicht geschieden. Jetzt wirft Seal Heidi vor, sie habe ein Verhältnis zu ihrem Bodyguard, obwohl sie noch nicht getrennt seien. Seine Enttäuschung hört man ihm an:

"Von ihm hätte ich nichts anderes er­war­tet. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass Heidi mehr Klasse gezeigt und gewartet hätte, bis wir getrennt sind, ehe sie mit einer Hilfskraft ins Bett steigt.", so gibt Focus das Zitat wider. mehr...

Ist an den Vorwürfen denn überhaupt etwas dran? Heidi selbst dementiert, dass sie fremd gegangen ist. Ihr Bodyguard stehe ihr lediglich nah und helfe ihr durch die schwere Zeit, sie sie momentan wegen der Trennung erlebt. Laut tmz.com scheinen Heidis Freude nicht überrascht darüber zu sein, dass Seal Ausreden für die geplatze Ehe sucht - dabei sei er der wahre Grund für die Scheidung. mehr...

Ganz sauber verläuft diese Trennung anscheinend nicht. Lange hatte Heidi geschwiegen, keine Details über die Trenung bekanntgegeben. Aber ein Rosenkrieg bleibt doch nicht aus.