Germanys Former Topmodel sinniert über Schönheits-OP's

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 1. Juni 2012

Wie „Gala“ berichtet, ist Heidi Klum sich noch nicht sicher, ob sie sich für ihre Schönheit unter's Messer legen würde:

Die deutsche Beauty ('Germany´s Next Topmodel') nimmt ihr Aussehen sehr wichtig und möchte auch mit ihren vier Kindern weiterhin strahlend schön sein. Doch ob sie sich dazu unter das Messer eines Schönheitschirurgen legen würde, weiß sie noch nicht so genau. mehr...

In einem Interview sagte Klum unter anderem: „Ich gehe zum Chirurgen wenn ich nicht mehr glücklich mit meinem Aussehen bin. Dann würde ich das wohl machen.“ Bin ich der Einzige, der es erschreckend findet, mit welcher Selbstverständlichkeit die Damen inzwischen an sich herumsäbeln lassen, damit die ach so vergängliche Schönheit nicht schwindet? Was war denn damals, als Leute noch gealtert sind? Und warum schreckt es niemanden ab, dass alle Welt über Cher lacht, die mit 66 Jahren aussieht wie 30? Was geht nur in den Köpfen dieser Damen vor, dass sie glauben, dass ihr Aussehen das Wichtigste ist? Besonders erschreckend ist, dass Klum, sich schon über plastische Chirurgie Gedanken macht, bevor ihr Körper auch nur die geringsten Makel aufzuweisen scheint. Lässt man sich in ein paar Jahren schon mit 20 einfach mal vorsorglich botoxen?

Klum, die heute 39 Jahre alt wird, hat vier Kinder und durchlebt grade eine Scheidung von Sänger Seal.

Heidi Klum ist noch nicht bereit für das Skalpell