Heidi Klum hat es zugegeben: Sie ist mit ihrem Bodyguard zusammen!

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 12. September 2012

Während der Aufnahmen zu einer US-Talkshow gab Heidi Klum zu, mit ihrem Bodyguard Marin Kristen zusammen zu sein. „Ich weiß nicht, wie sich das Ganze entwickeln wird – es hat gerade erst begonnen. [...] Er ist ein großartiger Mensch. Wir lernen uns jetzt gerade von einer völlig neuen Seite kennen“, zitiert die „Bild“ das ehemalige Topmodel. Während des Gesprächs dementierte Klum erneut, ihren Ehemann Seal betrogen zu haben: „Als wir zusammen waren, habe ich nie einen anderen Mann angeschaut.“

Im April hatte Heidi Klum die Scheidung von Seal eingereicht. Die beiden sind seit 2005 verheiratet und haben vier Kinder zwischen zwei und acht Jahren. Die „Daily Mail“ hatte vergangene Woche mehrere Fotos veröffentlicht, auf denen unter anderem zu sehen war, wie Klum den Kopf auf Marin Kirstens Schulter legte.